Apple lädt am 10. September zu seiner Pressekonferenz ein

Am 4. September 2013 von
singleimage

Nun ist das Datum auch endlich offiziell von Apple bestätigt worden, wie erwartet eine Woche vor dem Event. Am 10. September werden neue Produkte vorgestellt!

Es ist schon relativ sicher dass dort das Apple iPhone 5S und das günstigere Modell Apple iPhone 5C vorgestellt werden, es ist aber gut möglich dass wir von Apple hier auch noch weitere Geräte sehen werden. Derzeit stehen beispielsweise auch noch die Haswell-Modelle der MacBook Pro Notebooks aus und auch ein neues iPad Mini / iPad könnte mal wieder kommen. Am 10. September wissen wir aber mehr!

appleinvite

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Apple lädt am 10. September zu seiner Pressekonferenz ein”

  1. Georg S. sagte am 04.09.2013 um 10:34

    Die Einladung zielt wohl auf das in verschiedenen Farben erhältliche iPhone 5C ab.

Schreibe einen Kommentar