App Store für Google Glass kommt nächstes Jahr

Am 4. September 2013 von
singleimage

Googles derzeit interessantestes Gadget, Google Glass wird ja nächstes Jahr in die Vollen gehen und natürlich braucht solch eine Hardware auch die passende Software, denn sonst wäre Google Glass ja nur ein Assistent mit Kamera in Brillenform. Und wie auch bei anderen Systemen braucht man hier einen App Store der die Apps bereitstellt.

Dieser soll ebenfalls nächstes Jahr kommen und direkt beim Launch mit vielen Apps gefüllt sein. Die Entwickler von Google sind natürlich auch fleissig, aber meist braucht es dann doch die kreativen Entwickler der Softwarepartner, die mit tollen und kreativen Ideen der intelligenten Brille von Google erst so richtig Leben einhauchen. Ich hätte für Google Glass auch ein paar tolle Ideen, nur leider fehlt mir die Zeit diese umzusetzen. Aber warten wir mal ab wann und für wieviel Google Glass nach Deutschland kommen wird, vielleicht packt mich ja der Ehrgeiz wenn ich die Brille vor mir liegen habe.

Quelle, Danke Matthias

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar