Leak: Zwei neue Google Nexus Smartphones aufgetaucht

Am 4. September 2013 von
singleimage

Bei der Vorstellung von Android 4.4 KitKat im Google Headquarter ist scheinbar ein neues Google Nexus Smartphone gesichtet worden. Während die neue Android-Figur enthüllt wurde hatte natürlich jeder sein Smartphone in der Hand um Bilder zu machen, auch zwei unbekannte Mitarbeiter von Google die jeweils ein bisher unbekanntes Google Nexus Smartphone in der Hand halten.

Der männliche Mitarbeiter hat ein recht großes Smartphone in der Hand das über einen ähnlichen Nexus Schriftzug wie das Nexus 7 2013 verfügt und die Dame hält ein Nexus von LG in der Hand welches aber definitiv nicht aussieht wie das Nexus 4!

Nexus 2

Nexus 1

Es war ja bereits in der Vergangenheit mehrfach das Gerücht aufgekommen LG könnte bereits an einem neuen Nexus arbeiten, aber nun sind es ja sogar zwei Smartphones die wir noch nicht kennen. Es wird spannend was Google uns da in den kommenden Wochen noch vorstellen wird. Übrigens wurde das Video zwischenzeitlich von Google auf privat gestellt, scheinbar ist dem Filmteam nicht aufgefallen dass auch zwei Prototypen anwesend waren. Ob die Mitarbeiter dafür jetzt gehörig Ärger bekommen ist unklar.

google nexus 5

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Leak: Zwei neue Google Nexus Smartphones aufgetaucht”

  1. Florian Pladt sagte am 04.09.2013 um 13:31

    Also das Linke Smartphone ist für mich klar das Nexus 4 !

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nexus4szxfg54qvr.jpg

    • Dutsa sagte am 05.09.2013 um 23:18

      Ja das müsste glaube ich das Nexus 4 sein 🙂 Es sieht fast so aus als währe da ein LG logo auf dem Geleakten Handy

      • Johannes sagte am 05.09.2013 um 23:54

        Ja, aber schau mal aufs Smartphone. Da ist nur eine Kamera zu sehen. Das Nexus 4 hat Kamera und LED Licht.

  2. Dutsa sagte am 05.09.2013 um 23:17

    Ist das nicht das Nexus 4? also nur 1 unbekanntes Gerät?

Schreibe einen Kommentar