NewGadgets.de

Gadgets

Eine Woche live auf der IFA 2013

04.09.2013

Eine Woche live auf der IFA 2013

Derzeit befinde ich mich noch im Flieger von London über Düsseldorf nach Berlin Tegel, aber in wenigen Stunden werde ich schon auf dem Messegelände herumschwirren um auf den heutigen Pressekonferenzen über die Neuheiten der IFA 2013 zu berichten. Was heute ansteht findet ihr in diesem Artikel.

Den Anfang wird dieses Jahr wieder mal Sony machen. Auf der Pressekonferenz der Japaner um 16 Uhr werden neben dem Sony Xperia Z1 und vielleicht auch weiteren Smartphones auch noch Ankündigungen zu neuen TVs und auch Kameras erwartet.

Um 16:30 Uhr ist ASUS an der Reihe, das Unternehmen aus Taiwan wird in der Berliner City neue Tablets, Smartphones und Notebooks vorstellen, ich bin natürlich dort um die neuen Geräte direkt unter die Lupe zu nehmen, denn ASUS wartet ja immer mit innovativen und spannenden Produkten auf.

Samsung möchte um 19 Uhr wieder allen die Show stehlen und wird wohl auf dem Unpacked Event neben dem Samsung Galaxy Note 3 auch noch die Smart Watch Samsung Galaxy Gear vorstellen. Aber mal schauen was die Koreaner noch so für uns parat haben.

LG ist dann am späten Abend ab 21 Uhr an der Reihe, dort wird dann noch mal das LG G2 für den europäischen Markt vorgestellt, ausserdem natürlich auch noch das neue LG G Pad 8.3.

Die kommende Woche wird also gefüllt sein mit Neuvorstellungen von denen ich euch natürlich mit Hands On Videos einen ersten Eindruck verschaffen möchte. Schaut hierfür also regelmäßig auf der Seite und auf meinem Youtubekanal vorbei. Ich bin die nächsten 7 Tage für euch auf der IFA 2013 unterwegs!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.