Apple iPhone 5C Dummy in meinem Hands On Video

Am 10. September 2013 von
singleimage

Apple wird in 5 Tagen neben seinem iPhone 5S auch noch das günstigere Modell iPhone 5C vorstellen und ich habe auf meiner letzten Reise einen richtig guten Dummy gefunden der wirklich dem finalen Modell sehr nah kommt.

Wenn Apple das iPhone 5C wirklich so vorstellt, dann könnte ich wirklich zu diesem Smartphone wechseln. Mir gefällt das abgerundete Design und ich habe auch kein Problem damit dass es kein Aluminium ist, sondern Kunststoff. Es sieht einfach gut aus! Wenn auch der Preis stimmt könnte Apple damit so richtig Erfolg haben!

Schaut euch das Video an und hinterlasst auch gerne einen Kommentar wie ihr das kommende iPhone 5C findet und ob es etwas für euch wäre!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar