Video: Mobile Kepler in Aktion

Am 8. September 2013 von
singleimage

Mobile Kepler wird der Nachfolger von Tegra 4 und soll laut NVIDIA den mobilen Gamingmarkt revolutionieren. Es bietet auf engstem Raum eine Performance wie man sie eigentlich nur vom PC kennt und ich habe mir natürlich hier in Berlin eine Demo geben lassen.

Man kann gut erkennen was für einen Grad an Details Mobile Kepler ermöglicht und mit was für Massen an Daten es zurechtkommen kann. Zwei Demos gab es zu sehen, diese habe ich für euch hier auf Video festgehalten. Wir können wahrscheinlich nächstes Jahr mit den ersten Tablets rechnen die Mobile Kepler einsetzen werden. Wenn es auf dem Markt ist, soll es hochwertige Spiele die man sonst nur von der Konsole oder dem PC kennt meistern können, so gab es schon eine Demo mit Battlefield 4 die vor einigen Monaten gezeigt wurde. Es bleibt spannend auf dem mobilen Sektor!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar