Nokia Lumia 1020 ab sofort in Deutschland erhältlich

Am 12. September 2013 von
singleimage

Wie gerade bekanntgegeben wurde, ist das Nokia Lumia 1020 ab sofort in Deutschland verfügbar.

Das Spitzenmodell der Finnen mit der 41-Megapixel Kamera ist in den USA bereits seit einigen Wochen verfügbar, wir mussten uns bisher noch gedulden, aber nun hat Nokia zusammen mit Telefonica O2 die Verfügbarkeit des Smartphones für verschiedene Länder bekanntgegeben, darunter auch Deutschland. Die UVP wird 699€ sein, bei O2 bekommt man exklusiv die 64GB für 679€.

Wer sich bei O2 für den O2 Blue All-in M Tarif entscheidet, bekommt ein Jahr LTE gratis!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar