NewGadgets.de

Mobile News

Technische Daten vom Sony Xperia Z2 geleaked

16.09.2013

Technische Daten vom Sony Xperia Z2 geleaked

Da ist das Sony Xperia Z1 gerade erst auf der IFA 2013 vorgestellt worden und schon sickern Informationen zum Nachfolger durch.

Wie bei jedem Unternehmen wird auch bei Sony schon längst an den weiteren Generationen gearbeitet und deshalb könnten die technischen Daten durchaus korrekt sein, denn die Quelle hatte auch bisher verlässliche Angaben geliefert.

Das Xperia Z2 soll den Codenamen „Avatar“ tragen und über ein 5,2-Zoll Triluminos-Display verfügen. Die Pixeldichte wird mit 500ppi angegeben. Als Prozessor soll Sony auch weiterhin den Qualcomm Snapdragon 800 (MSM8974) einsetzen. Die Kamera soll zumindest bei den Megapixel der Z1 gleichen, so kommen auch hier 20,7-Megapixel zum Einsatz. Die Kamera soll aber auch 4K-Videos aufnehmen können. Der Arbeitsspeicher wird auf 3 Gigabyte aufgestockt. 3.200 mAh Kapazität soll der Akku mitbringen und als Betriebssystem soll bereits Android 4.4 KitKat zum Einsatz kommen. Das Z2 soll bereits im Januar vorgestellt werden, denn dann findet wieder die CES in Las Vegas statt. Bleibt abzuwarten inwiefern sich das Smartphone vom Design vom Xperia Z1 unterscheiden wird.

Quelle, Danke Timm

One Comment
  1. daniel
    wann kann man das sony xperia z2 kaufen ich hab schon gehört erst im april 2014 und auch schon im Oktober 2013 danke im vorraus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.