Apple Special Event am 15. Oktober?

Am 18. September 2013 von
singleimage

Nachdem nun am 10. September die beiden neuen iPhones vorgestellt wurde, ist es auch mal an der Zeit über den Rest nachzudenken der eigentlich noch fehlt. Was ist z.B. mit neuen iPads?

Es wurde ja zuerst vermutet dass Apple bereits den Rest des erneuerten Line-up am 10. September zeigen würde, aber hier konzentrierte sich das Unternehmen voll und ganz auf die neuen iPhones und iOS. Da aber noch die beiden neuen iPads (iPad und iPad mini) fehlen und auch die MacBook Pro Notebooks auf ein Update mit dem Intel Haswell Prozessor warten, muss ein neues Event her auf dem diese Geräte präsentiert werden. Wie bei jedem Event von Apple werden die Einladungen erst eine Woche vorher verschickt, aber es werden Gerüchte laut, das am 10. Oktober ein Apple Special Event stattfinden soll.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar