NewGadgets.de

Internet Mobile News Software

Neues Youtube-Feature: Videos mit unterbrochener Internetverbindung schauen

18.09.2013

Neues Youtube-Feature: Videos mit unterbrochener Internetverbindung schauen

Youtube wird bald ein neues Feature integrieren und zwar die Möglichkeit Videos von der Plattform auch zu schauen wenn man mit seinem Smartphone oder Tablet mal keine Internetverbindung mehr hat.

Man kann dann auf seinem Gerät Videos hinzufügen die dann über einen kurzen Zeitraum auch ohne Internetverbindung angeschaut werden können. Es ist natürlich schön zu sehen das Youtube hier seine mobile App weiterentwickelt, ich würde es aber begrüßen wenn man die Videos komplett offline anschauen könnte, denn wenn man einen 12 Stunden Flug vor sich hat, dann wäre es schon schön das komplette Video herunterzuladen und nicht nur einen Teil davon. Es gibt ja in den App Stores schon Anwendungen die dies erledigen, aber es wäre schön es als festes Feature bei der Youtube App zu haben. Am Notebook ist das eigentlich kein Problem, man öffnet einfach einige Videos in den Tabs und lässt sie vollständig laden und kann sie dann auch offline schauen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.