NewGadgets.de

Gaming Mobile News Video

Dead Trigger 2 ab Ende Oktober verfügbar

18.09.2013

Dead Trigger 2 ab Ende Oktober verfügbar

Im mobilen Gamingbereich ist Madfinger eine ganz große Nummer, wir haben dem in Tschechien angesiedelten Entwicklern einige richtige Blockbustergames wie Shadowgun oder Dead Trigger zu verdanken. Von Letzterem wurde nun auf der Tokyo Game Show auch der zweite Teil vorgestellt.

Die finale Version von Dead Trigger 2 werden wir am 23. Oktober herunterladen können, ein Preis wurde nicht genannt, aber der erste Teil war auch kostenlos herunterladbar und über In-App-Einkäufe finanziert, also dürfte dies beim zweiten Teil wohl so ähnlich sein.

Wenn man sich das Video anschaut, dann kann man sich auf ein richtig cooles Game freuen das hoffentlich alles aus den jetzigen mobilen CPUs und GPUs rausholen wird. Am Ende des Trailers ist das NVIDIA-Logo zu sehen, hier bleibt zu hoffen dass wir das Spiel auch auf Geräten mit Prozessoren von anderen Herstellern spielen können und dies kein exklusiver Titel bleibt.

[youtube E74w49uL8jk]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.