Video: ASUS auf der CES 2010

Am 14. November 2009

Vom 7. bis zum 10. Januar wird in Las Vegas wieder die alljährliche CES (Consumer Electronics Show) statt finden und passend dazu hat nun auch ASUS ein Video auf Youtube gestellt, auf dem Sie die Zuschauer neugierig auf die neuen Innovationen machen.

Übrigens werde ich euch im Januar live von der CES 2010 in Las Vegas mit Informationen versorgen, denn ich werde selbstverständlich vor Ort sein, wie sich das gehört.

asusces210

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Video: ASUS auf der CES 2010”

  1. Jens sagte am 15.11.2009 um 01:14

    Ich bin gespannt was Asus auf der CES vorstellen wird. Das Eee keyboard wurde auch auf der CES vorgestellt wenn ich mich recht erinnere.

Schreibe einen Kommentar