NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy F löst Galaxy S als Spitzenmodell ab?

26.09.2013

Samsung Galaxy F löst Galaxy S als Spitzenmodell ab?

Wir berichteten ja bereits über das Samsung Galaxy S5 welches mit einem Metallgehäuse vorgestellt werden soll. Dabei war eigentlich nur von einem Galaxy Smarthone die Rede, das in der ersten Jahreshälfte vorgestellt werden sollte. Natürlich hat man dann gleich an das Samsung Galaxy S gedacht, aktuell Samsungs Spitzenmodell-Reihe. Aber es soll angeblich anders kommen.

Angeblich soll nämlich ein Samsung Galaxy F kommen, welches die Galaxy S-Reihe übertreffen soll. Neben leistungsfähiger Hardware sollen hier auch hochwertige Materialien für das Gehäuse eingesetzt werden. Da nicht nur Apple auf Metallgehäuse setzt, sondern auch HTC (HTC One) und Huawei (Huawei Ascend P6) wird es eigentlich auch für Samsung Zeit hier endlich mal in die Premiumklasse einzusteigen, denn von der Hardware ist Samsung ja immer ganz vorne dabei, aber die Gehäuse aus Polycarbonat wirken einfach nicht so edel wie ein Gehäuse aus Aluminium. Es bleibt spannend ob die Industriequellen hier auf der richtigen Fährte ist oder ob Samsung auch weiterhin auf Polycarbonat als primäres Gehäusematerial setzt.

Quelle, via

One Comment
  1. Robert
    Ja das wäre Prima, die S Reihe ist so hässlich...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.