NewGadgets.de

Mobile News

Handbuch des Google Nexus 5 aufgetaucht

06.10.2013

Handbuch des Google Nexus 5 aufgetaucht

Die offizielle Vorstellung steht ja noch aus, aber das Google Nexus 5 wird immer konkreter. Nun ist auch das Service-Handbuch des Smartphones aufgetaucht und verrät so einiges.

Das Schöne an dem Handbuch ist das hier auch schon die technischen Daten des Smartphones verraten werden. So wird es ein 4,95-Zoll IPS Display mit einer Full HD Auflösung erhalten. Dazu dann der Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 2,3 GHz und eine 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite. Für Selbstportraits und Videoanrufe ist eine 1,3-Megapixel Kamera vorhanden. 2GB Arbeitsspeicher stehen dem System zur Verfügung und 32GB Speicher dem Benutzer. NFC, Bluetooth 3.0 und LTE sind vorhanden. Das Service-Handbuch umfasst 281 Seiten, wer also noch eine Abendlektüre braucht 🙂

LG D821

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribd.com zu laden.

Inhalt laden

Quelle

One Comment
  1. Georg S.
    Wenn das Nexus 5 mit 32GB Maximal 200€ mehr kostet als das was ich noch für mein 16GB Nexus 4 bekomme ist es wohl gekauft ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.