Handbuch des Google Nexus 5 aufgetaucht

Am 6. Oktober 2013 von
singleimage

Die offizielle Vorstellung steht ja noch aus, aber das Google Nexus 5 wird immer konkreter. Nun ist auch das Service-Handbuch des Smartphones aufgetaucht und verrät so einiges.

Das Schöne an dem Handbuch ist das hier auch schon die technischen Daten des Smartphones verraten werden. So wird es ein 4,95-Zoll IPS Display mit einer Full HD Auflösung erhalten. Dazu dann der Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 2,3 GHz und eine 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite. Für Selbstportraits und Videoanrufe ist eine 1,3-Megapixel Kamera vorhanden. 2GB Arbeitsspeicher stehen dem System zur Verfügung und 32GB Speicher dem Benutzer. NFC, Bluetooth 3.0 und LTE sind vorhanden. Das Service-Handbuch umfasst 281 Seiten, wer also noch eine Abendlektüre braucht 🙂

LG D821

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Handbuch des Google Nexus 5 aufgetaucht”

  1. Georg S. sagte am 06.10.2013 um 22:04

    Wenn das Nexus 5 mit 32GB Maximal 200€ mehr kostet als das was ich noch für mein 16GB Nexus 4 bekomme ist es wohl gekauft 😉

Schreibe einen Kommentar