NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News

HTC One mit 18-Karat Gold überzogen

08.10.2013

HTC One mit 18-Karat Gold überzogen

Ihr dachtet euer iPhone 5s in der Farbe Gold ist cool und selten? Da muss euch HTC wohl enttäuschen, denn der taiwanische Hersteller stellt sein HTC One nun auch komplett vergoldet vor und zwar nicht mit Farbe, sondern 18 karätigem Gold!Der Preis beträgt hierbei 2.750 Pfund und es wird nur 5 Modelle davon geben, denn es handelt sich hierbei um eine streng limitierte Version für die MOBO Awards. Hier hat man dann also wirklich ein besonderes Smartphone in der Hand.

htc one gold

Bisher gibt es leider noch keinerlei Information wann und wo man eines dieser Smartphones erwerben kann. HTC ist natürlich auch stolz auf diese Version, denn es ist das derzeit teuerste Smartphone das von den Taiwanern bisher hergestellt wurde.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.