Neue Fotos vom iPad der 5. Generation

Am 10. Oktober 2013 von
singleimage

Die Herbszeit ist immer eine freudige Zeit für alle Liebhaber der neusten kalifornischen Hardware. Erst wurde die neuste Generation der iPhones vorgestellt und am 22. Oktober sollen neue Modelle der iPad-Reihe für frischen Wind sorgen.

Denn genau an diesem Tag wird Apple ein weiteres Event abhalten, in welchem vermutlich das neue iPad, iPad Mini, der neue Mac Pro und das neue OS Maverick X vorgestellt werden. Noch liegen keine Einladungen vor, dennoch waren die Quellen in der Vergangenheit sehr zuverlässig. Auch sind erstmals qualitativ hochwertige Bilder im Internet gelandet, welchen einen genaueren Blick auf das neue Tablet erlauben.

Selbstverständlich wird das Team um Tim Cook das iPad-Rad nicht neu erfinden, jedoch sehen wir auf den veröffentlichten Fotos kleine – aber feine – Änderungen. Zu sehen ist das iPad in der Farbe „Space Gray“, also der gleichen Farbe, die beim iPhone zum Einsatz kommt. Was einem zu erst ins Auge sticht, ist die Ähnlichkeit des großen iPad zum iPad Mini. So wurde das Design des Flaggschiffes an die Erscheinung seines kleinen Bruders angepasst. Dami wird es auch dünner und leichter sein als sein Vorgänger aus der 4. Generation.

Vermutet wird, dass auch beim neuen iPad ein 64-Bit-Prozessor zum Einsatz kommt. So einer wird schon beim neusten iPhone verbaut. Auch soll eine neue 8 Megapixel starke Kamera für gestochen scharfe Bilder sorgen. Viele Überraschung dürfte es am 22. Oktober bei dieser Fülle an Informationen nicht geben, doch ein großes Fragezeichen steht noch im Raum: Wird die neuste Generation auch über Touch ID verfügen? Was meint ihr?

Quelle

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar