NewGadgets.de

Hardware Mobile News

Oppo verbaut als erster Hersteller das MEMS Kameramodul

09.10.2013

Oppo verbaut als erster Hersteller das MEMS Kameramodul

Kennt ihr eigentlich die Lytro Kamera? Ich berichtete bereits mehrfach über diese besondere Kamera die es euch erlaubt den Fokus eines Bildes im Nachhinein ändern zu können. Nun soll solch eine ähnliche Funktion auch mit dem Kameramodul von MEMS in Smartphones kommen.

Stellt euch einfach vor ihr hättet ein Tap-to-Focus, aber eben nachträglich, nachdem ihr das Bild schon gemacht habt. Es wurde ja vermutet dass dieses Kameramodul zuerst im Google Nexus 5 verbaut sein wird, aber der Hersteller hat nun bekanntgegeben dass Oppo der exklusive Launchpartner sein wird. Das 8-Megapixel Kameramodul wird also in einem kommenden Oppo Smartphone verbaut sein und dort seine Dienste erledigen.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.