Live: Nokia World 2013 aus Abu Dhabi

Am 22. Oktober 2013 von
singleimage

Sonst war die Nokia World ja immer im kühlen Finnland, der Heimat von Nokia, aber diesmal findet die Hausmesse von Nokia im ganz schön heißen Abu Dhabi statt, der Hauptstadt des gleichnamigen Emirats. Was wird uns Nokia vorstellen? Es gab ja schon einige Gerüchte und Leaks im Vorfeld und so geistern Phablets, Tablets und sogar Notebooks im Netz herum. Um 9 Uhr deutscher Zeit (11 Uhr Ortszeit in Abu Dhabi) wird Nokia das Geheimnis lüften und ihr könnt live dabei sein, denn es gibt einen Livestream.

 

Hier geht es zum Livestream

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Live: Nokia World 2013 aus Abu Dhabi”

  1. Sven sagte am 22.10.2013 um 13:44

    2010 und 2011 war die Nokia World in London. Von immer in Finnland kann also nicht die Rede sein.

Schreibe einen Kommentar