NewGadgets.de

Mobile News

Google Nexus 5 in Weiß geleaked

27.10.2013

Google Nexus 5 in Weiß geleaked

Das Google Nexus 5 ist „the next big thing“ im Netz. Offiziell vorgestellt wurde es noch nicht, obwohl es schon einige Gerüchte gab nach denen es bereits hätte vorgestellt werden müssen.

Google war aber bereits so nett und hatte das Smartphone auf seinen eigenen Seiten geleaked, diesen Fehler aber bereits bemerkt und die ensprechende Seite entfernt. Es wurde das schwarze Modell geleaked, aber wie der Chefleaker evleaks nun zeigt, gibt es noch ein weißes Modell. evleaks lag mit seinen Leaks ja (fast) immer richtig und das Bild vom weißen Modell sieht auch korrekt aus.

White Nexus 5

Übrigens gefällt mir dieses weiße Modell besser als das Schwarze. Es soll aber angeblich noch diesen Monat vorgestellt werden, also kann es ja nicht mehr lange dauern!

One Comment
  1. Merlin
    Das weiß ist einfach der invertierte schwarze Teil des anderen geleakten Bildes, der Rest wurde unbearbeitet übernommen. Sieht man beispielsweise an der Powertaste oder am Nexus Schriftzug.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.