NewGadgets.de

Automobil News Video

Die ersten Fahraufnahmen vom Audi Sport Quattro Concept

28.10.2013

Die ersten Fahraufnahmen vom Audi Sport Quattro Concept

Audi stellte auf der IAA 2013 in Frankfurt den Audi Sport Quattro Concept vor. Nachdem nun die Facebookseite von Audi Deutschland 100.000 Fans erreicht hat, gibt es nun die ersten Fahraufnahmen dieses besonderen Wagens.

Der Wagen ist der Nachfolger des legendären Audi Quattro von 1983, der damals mit seinem Turbo-Fünfzylinder mit 306 PS für Aufsehen sorgte. Das Konzeptfahrzeug das Audi in Frankfurt vorstellte hat natürlich einige PS mehr und zwar ganze 700 PS!

[youtube rV41yQeRTK4]

Neben dem Sport Quattro Concept wurde auch noch der Audi Nanuk Quattro Concept vorgestellt, diesen habe ich euch hier auch noch einmal eingefügt. Ich hatte auf der IAA nämlich die Möglichkeit diesen Wagen beim Fahren (zumindest beim Rangieren) zu filmen.

[youtube NKcAdZkmDag]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.