NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News

Haben wir hier das Google Nexus 8?

03.11.2013

Haben wir hier das Google Nexus 8?

Letzte Woche wurde ja erst das Google Nexus 5 vorgestellt, das aktuellste Nexus-Smartphone. Nun wartet jeder gespannt auf das nächste Tablet von Google. Und vielleicht hat Google es ja auf seiner eigenen Seite schon wieder geleaked.

Wir erinnern uns, das Google Nexus 5 wurde ja auch bereits Wochen vor dem Launch entdeckt und Google hatte es auch kurz im Play Store online. Nun zeigt das Unternehmen auf seiner Android.com Seite ein Tablet welches nicht zuzuordnen ist. Das Tablet das die Dame da in den Händen hält lässt natürlich auf den ersten Blick ein Nexus 7 vermuten. Wer genau hinschaut der wird bemerken, dass der obere Displayrahmen aber dünner ist als beim 7-Zoll Nexus-Tablet. Haben wir hier bereits das Google Nexus 8 mit 8-Zoll Display?

google nexus 8

Quelle: Google, Danke Marcel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.