Haben wir hier das Google Nexus 8?

Am 3. November 2013 von
singleimage

Letzte Woche wurde ja erst das Google Nexus 5 vorgestellt, das aktuellste Nexus-Smartphone. Nun wartet jeder gespannt auf das nächste Tablet von Google. Und vielleicht hat Google es ja auf seiner eigenen Seite schon wieder geleaked.

Wir erinnern uns, das Google Nexus 5 wurde ja auch bereits Wochen vor dem Launch entdeckt und Google hatte es auch kurz im Play Store online. Nun zeigt das Unternehmen auf seiner Android.com Seite ein Tablet welches nicht zuzuordnen ist. Das Tablet das die Dame da in den Händen hält lässt natürlich auf den ersten Blick ein Nexus 7 vermuten. Wer genau hinschaut der wird bemerken, dass der obere Displayrahmen aber dünner ist als beim 7-Zoll Nexus-Tablet. Haben wir hier bereits das Google Nexus 8 mit 8-Zoll Display?

google nexus 8

Quelle: Google, Danke Marcel

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar