Sennheiser Momentum On-Ear Kopfhörer im Test

Am 2. November 2013 von
singleimage

Sennheiser ist ja eine Größe im Audiobereich. Bisher kam meiner Meinung nach nur der Lifestyle-Bereich ein bisschen zu kurz, hier sind andere Hersteller auf jeden Fall im Design ein bisschen weiter vorne. Mit der Momentum-Reihe hat Sennheiser aber richtig stylische Kopfhörer vorgestellt.

Es gibt die Momentum Over-Ear Kopfhörer bei der die Hörmuschel das komplette Ohr umhüllt, dadurch wird auch die Umgebung ein wenig mehr gedämmt, aber sie sind auch recht groß. Die Momentum On-Ear Kopfhörer liegen auf den Ohren und sind schlanker und natürlich auch ein bisschen günstiger.

Was mir auch gut gefallen hat waren die verfügbaren Farbvarianten, wie beispielsweise braun oder das leichte Grün das ich in dem Video getestet habe. Das schlanke Design aus Aluminium und Alcantara ist wirklich schick.

 

Sennheiser Momentum On-Ear bei Amazon

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar