Google Nexus 7 und Nexus 10 bekommen Android 4.4 KitKat

Am 13. November 2013 von
singleimage

Wie Google nun bekanntgegeben hat, wird ab heute Android 4.4 KitKat für das Nexus 7 und das Nexus 10 ausgerollt.

Das Update erhalten beide Nexus 7 Tablets, also die 2012er und 2013er Edition. Wer ein Google Nexus 4 oder ein Nexus 7 als 3G Version besitzt, muss leider noch ein bisschen warten, Google hat bisher nur angekündigt dass das Update bald verfügbar sein wird.

Wie immer solltet ihr dennoch geduldig sein, denn das Update wird nicht bei jedem gleich angezeigt werden. Wenn euch also jetzt noch nichts angezeigt wird, versucht es einfach in den nächsten Tagen noch mal.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar