Sony PlayStation 4 auseinandergenommen

Am 15. November 2013 von
singleimage

Heute ist es soweit, die Sony PlayStation 4 geht in den USA in den Handel und während sich der Rest der Welt noch etwas gedulden muss genießen die US-Gamer jetzt schon die ersten Games. Was natürlich nicht fehlen darf bei solch einer Neuvorstellung – Ein Blick in das Innenleben!

Natürlich verfällt beim Aufschrauben der Konsole die Garantie, deshalb ist es nicht gerade empfehlenswert dies selbst zu machen, aber es gibt ja für solche Aufgaben immer die gleichen Kandidaten die sich darum kümmern.

Hier hat sich iFixit auch gleich eine der neuen Konsolen geschnappt und zeigt in einer bebilderten Anleitung wie man die Konsole öffnet und was sich hinter dem schwarzen Kunststoff verbirgt. Hier hat sich iFixit auch gleich eine der neuen Konsolen geschnappt und zeigt in einer bebilderten Anleitung wie man die Konsole öffnet und was sich hinter dem schwarzen Kunststoff verbirgt.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar