NewGadgets.de

Mobile News Video

Nokia Lumia 2520 Tablet im Hands On Video

15.11.2013

Nokia Lumia 2520 Tablet im Hands On Video

Neben dem Nokia Lumia 1520 konnte ich mir in Helsinki bei Slush auch noch das neue Nokia Lumia 2520 Tablet angeschaut.

Das Display hat eine Diagonale von 10-Zoll und eine Full HD Auflösung.

Es setzt auf einen Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor und Windows RT als Betriebssystem.

[youtube _wseqpgwwcM]

In dem Video zeige ich auch das optionale Zubehör, eine Tastaturdock mit integriertem Akku. Und ihr könnt sehen wie schön dünn das Tablet ist.

Das Lumia 2520 hat mir ganz gut gefallen, man muss jedoch beachten dass hier eben Windows RT läuft und man nicht alles installieren kann was man möchte und man auf die Auswahl des Windows Store beschränkt ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.