NewGadgets.de

Gaming News Zubehör

Coolermaster Quick Fire TK Stealth vorgestellt – Fehlt da nicht was?

20.11.2013

Coolermaster Quick Fire TK Stealth vorgestellt – Fehlt da nicht was?

Auf dem ersten Blick fehlt doch etwas wenn man sich die Gaming-Tastatur von Coolermaster anschaut, oder? Auf den Tasten sind nämlich keine Buchstaben abgedruckt.

Wenn man sich die Tastatur dann aber mal genauer anschaut, dann entdeckt man die Besonderheit und zwar ist die Beschriftung der Tasten auf der Vorderseite der jeweiligen Taste abgedruckt. So ist die eigentliche Fläche auf der man tippe frei von einer Beschriftung die bei Hardcore-Zockern oder -Tippern ja durchaus auch mal abgenutzt werden kann. Coolermaster hat mit dem Design der Quick Fire TK Stealth definitiv ein sehr cooles Design hingelegt, welches auf dem Schreibtisch auf jeden Fall ein Hingucker sein wird. Wie es sich für eine Gaming-Tastatur gehört kann man auch die Windows-Taste deaktivieren, da diese beim Zocken sowieso nur stören würde. Da es sich um eine mechanische Tastatur mit Cherry MX Schaltern handelt, sind hier 50 Millionen Tastenanschläge garantiert. Eine integrierte Stahlplatte sorgt für maximale Stabilität und Langlebigkeit.

Die Tastatur wird ab Dezember 2013 für 94,90€ in den Handel kommen.

One Comment
  1. christopher
    Wie soll man da schreiben? Wo sind die Beschriftungen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.