NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile

HTC One in Gold ab sofort im Handel

25.11.2013

HTC One in Gold ab sofort im Handel

Apple hat damit angefangen ein Smartphone mit goldenem Touch auf den Markt zu bringen. HTC hat reagiert und stellt nun die goldene Version des HTC One vor.

Natürlich gab es vorher auch schon Smartphones die vergoldet wurden um eine wohlhabendere Käuferschicht anzusprechen, diese waren dann aber mit richtigem Gold überzogen. Es handelte sich hierbei meist um Einzelanfertigungen zu einem extrem hohen Preis. Es darf aber auch mal etwas dezenter sein, deshalb finde ich den leichten Goldfarbton des HTC One wirklich gelungen.

Es wirkt für mich von den Bildern her auch etwas goldener als das iPhone 5s in Gold. Wer es aber dann doch noch ein bisschen goldener haben möchte, der kann sich ja mal die streng limitierte Version des HTC One mit echtem Gold anschauen.

Das HTC One in Gold wird exklusiv über den Mobilfunkanbieter o2 vertrieben!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.