NewGadgets.de

Gadgets

Grand Theft Auto San Andreas kommt für Android, iOS und Windows Phone

27.11.2013

Grand Theft Auto San Andreas kommt für Android, iOS und Windows Phone

Grand Theft Auto gehört unter Android und iOS wohl zu den beliebtesten Spielen. Kaum ein mobiles Spiel ist so komplex wie die auf die Smartphones und Tablets portierten PC-Spiele. Neben GTA 3 und GTA Vice City soll nun auch endlich GTA San Andreas erscheinen.

Das Game verspricht wieder unzählige Stunden Spielspass vor allem weil die Landkarte einfach riesig ist. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Am PC habe ich es nicht durchspielen können, vielleicht gelingt es mir ja auf dem Smartphone oder Tablet.

Eine Besonderheit ist auch die Ankündigung das Spiel auf für Windows Phone rauszubringen. Besitzer eines Windows Phone Smartphones haben sicher gemerkt dass vor allem im Bereich der Spiele bisher die Blockbuster ausgeblieben sind, das hat mich bislang auch immer an dem mobilen Betriebssstem gestört. Mit GTA San Andreas ändert sich dies nun. Es ist von Windows Mobile Devices die Rede, hier wäre es natürlich auch interessant ob das Game auch für Windows RT erscheinen wird, denn auch dort sind die heißen Gamingtitel eher Mangelware.

Fans der GTA-Reihe lecken sich sicher schon alle Finger nach dem Spiel, es soll auch noch im Dezember in die virtuellen Stores kommen. Ein Preis wurde noch nicht genannt, aber auch die vorherigen Teile haben sich immer nur im Bereich von 5€ bewegt.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.