NewGadgets.de

Gaming Lifestyle & Design News

Tamagotchi feiert 17. Geburtstag

27.11.2013

Tamagotchi feiert 17. Geburtstag

Letztes Jahr war es Furby das sein Comeback feierte und nun ist es das Tamagotchi Ei. Ich bin mir sicher dass hier wirklich jeder weiß um was es sich hierbei handelt und sicher hatten auch viele eines, sei es nun das Original oder eine der zahlreichen Kopien. Bandai feiert den 17. Geburtstag von Tamagotchi nun mit einer neuen Version des kleinen virtuellen Haustieres. Wie man sehen kann hat sich hier nicht wirklich was geändert, das Display ist immer noch sehr pixelig und neue Features gibt es auch nicht. Man füttert sein Haustier, schaut ihm beim Wachsen zu und räumt die Häufchen weg. Faszinierend was uns damals so Spass gemacht hat..

Tamagotchi

Im Dezember / Januar erscheint dann also die neue Version mit dem Schwarz-Weiß-Display. In Amerika wird es im Herbst 2014 dann auch eine Version mit Farbdisplay geben.

 

Tamagotchi 2014 vorbestellen

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.