Verlosung: Sony Xperia Z Smartphone *letzter Tag!*

Am 13. Dezember 2013 von
singleimage

Weihnachten dauert noch ca. vier Wochen, bei uns ist aber bereits vorher Bescherung und zwar mit dem Sony Xperia Z das ihr hier gewinnen könnt!

Das Sony Xperia Z hat ein 5-Zoll Display mit einer Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) und verfügt über einen Quad-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,5 GHz. 2GB RAM sind für das System vorhanden, der Benutzer bekommt 16GB, kann diesen aber dank eines Kartenlesers erweitern. Eine Besonderheit an dem Smartphone ist, dass es wasserdicht ist. Ihr könnt es also mit in den Pool oder sogar zum Schnorcheln mitnehmen um richtig schöne Unterwasseraufnahmen zu machen.

Sony Mobile Deutschland würde sich natürlich über ein Like auf ihrer Facebookseite freuen, also schaut einfach mal dort vorbei. Und wenn ihr es noch nicht getan habt würde ich mich natürlich auch freuen wenn ihr Fan von NewGadgets.de auf Facebook werdet.

Teilnehmen könnt ihr über dieses Formular:

Die Verlosung ist vorbei, der Gewinner gezogen und benachrichtigt Update: Herzlichen Glückwunsch Daniel O.!

Die Aktion geht bis zum 13. Dezember 2013, 23:59 Uhr, damit die Person die gewinnt das Phone noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum legen kann. Eure Daten werden nur für dieses Aktion benötigt, danach werden sie gelöscht! Achtet auf eine gültige Emailadresse, denn der Gewinner wird per Email benachrichtigt!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

25 Responses to “Verlosung: Sony Xperia Z Smartphone *letzter Tag!*”

  1. Marie-Luise Orland sagte am 29.11.2013 um 13:36

    Coole Aktion und vielen dank für die tolle Chance.
    Brauche leider langsam ein neues Handy doch das Kleingeld dafür fehlt.
    Das Sony Xperia Z stand zwar nicht auf der Wunschliste aber als Ingressspieler reizt ein wasserdichtes Smartphone schon sehr.

  2. Sebastian sagte am 29.11.2013 um 15:43

    Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Frau….

  3. Josef Türk sagte am 29.11.2013 um 17:29

    Tolles Weihnachtsgeschenk, da stelle ich mich mal mit an.

  4. Mirko sagte am 29.11.2013 um 23:56

    Mein S3 gibt langsam den Geist auf und das Z ist ja mal ein sehr geiles Gerät. Hoffentlich war ich Artig genug, damit der Weihnachtsmann mir das gute Stück bringt ^_^

  5. Lukas sagte am 30.11.2013 um 08:34

    mein handy spinnt und da brauche ich ein neues.Ich hoffe das ich das Z gewinne.Zu Weihnachten würde es gut passen

  6. Anja Sieberling sagte am 30.11.2013 um 09:50

    Ein wasserfestes Smartphone??? Geniale Idee!!! Hört sich fast zu schön um wahr zu sein an.

  7. Dominik sagte am 30.11.2013 um 10:21

    Wow geiles Teil!!*-*
    Endlich kann man mit einem Handy unter Wasser filmen und zu gleich mit Freunden in Kontakt sein!
    Wäre perfekt für meinen Urlaub und hoffe dass der Weihnachtsmann mir meinen Wunsch erfüllt ^^

  8. Lara sagte am 30.11.2013 um 13:07

    WOW super Verlosung !
    Ich hoffe ich gewinne 😀 🙂

  9. Sascha sagte am 30.11.2013 um 13:10

    Da bin ich doch gerne dabei 😀

  10. Joshua Gotthardt sagte am 01.12.2013 um 00:59

    Vielen Dank für diese Aktion. Ein Sony Smartphone reizt mich schon sehr, da es ja wasserdicht ist und mich auch optisch sehr anspricht.

    Sollte ich es gewinnen, könnte ich mein „altes“ HTC One X unter den Weihnachtsbaum legen.

    Viel Glück euch allen.

  11. Kishoth sagte am 01.12.2013 um 14:00

    Cooole verlosung hoffentlichg gewinne ich 😀

  12. MelinaM. sagte am 01.12.2013 um 19:57

    Wie geniaaaaaaaaaaaaaaal wär DAS denn bitte 🙂
    Schönen ersten Advent übrigens 🙂

  13. Hannes sagte am 01.12.2013 um 23:16

    Hi,
    Könnte das auch gut gebrauchen. Würde dann mein HTC Desire HD ablösen. Soweit ich das bis her in den Test gesehen habe finde ich die Kamera sogar noch besser als beim Lumia 1020

  14. Mareike sagte am 01.12.2013 um 23:19

    Ich würde auch gerne mal was gewinnen. Und dann könnte ich auch sehr gut meinen Freund beim schwimmen fotografieren

  15. Thomas sagte am 03.12.2013 um 13:58

    Aujah! Ich würde auch sehr gerne ein wasserdichtes Smartphone haben. Bin begeisterter Schnorchler und Pool-Hüpfer (leider kein Taucher wegen Druckausgleich) und da würden mir einige Dinge einfallen!

  16. Moritz sagte am 04.12.2013 um 18:43

    Wäre geil !!! (y)

  17. Leon sagte am 05.12.2013 um 18:01

    Ich hab leider nicht das nötige Taschengeld, mir so ein tolles High-End Smartphone zu kaufen.
    Ich hoffe, dass mir der „Weihnachtsmann“ (Verloser) dieses tolle Geschenk unter den Baum legen kann.
    Ich würde das Gerät echt lieben!

    Liebe Grüsse, Leon

  18. Georg S. sagte am 07.12.2013 um 10:33

    Ist der Facebook Like plicht? Ich Folge sämtlichen Sony DE und Sony international Accounts auf Twitter und auf Google+ ist Sony DE leider nicht vertreten. Aber bei Facebook will ich mich nicht anmelden.

  19. Lars M. sagte am 09.12.2013 um 08:49

    Das wäre echt ein Traum.

  20. jörg sagte am 09.12.2013 um 14:55

    Das wäre ja der Haaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmer, wenn ich das Handy zu Weihnachten unterm Baum hätte…

  21. Luke sagte am 09.12.2013 um 21:31

    Das Smartphone wäre für mich das perfekte Geburtstagsgeschenk weil: a) ich kurz vor Weihnachten erst Geburtstag habe und eh schon immer alle Geschenke „zusammengelegt“ werden und b) mein aktuelles Telefon ziemlich alt ist und so langsam ein paar echt unangenehme Macken entwickelt (zB. rufen Leute bei mir an, es wird aber kein Anruf auf dem Handy empfangen oder die Leute hören ein Bestztzeichen obwohl ich nicht telefoniert habe….)

  22. Johannes sagte am 13.12.2013 um 07:26

    Mal gucken ob es diesmal klappt. Vlt. hilft ja der Name *g* Hallo hier ist Johannes mit dem neuen Sony Experia Z *g*

  23. Simone (Lieselotte M.) sagte am 13.12.2013 um 16:47

    Lieber guter Weihnachtsmann,
    schau mich nicht so böse an
    stecke Deine Rute ein
    und zack schon ist das Sony mein 🙂

  24. max sagte am 13.12.2013 um 19:32

    Liebes braves christkindlein, lass es dieses sony sein! 🙂

  25. Doro sagte am 13.12.2013 um 20:02

    Jipiiii, ein neues Handy zu Weihnachten

Schreibe einen Kommentar