NewGadgets.de

Gaming Mobile News Software

Grand Theft Auto: San Andreas endlich verfügbar

13.12.2013

Grand Theft Auto: San Andreas endlich verfügbar

Wie angekündigt hat der Entwickler Rockstar Games Grand Theft Auto: San Andreas auf den mobilen Markt gebracht.

Wer schon einmal die beiden Vorgänger GTA3 und GTA: Vice City unterwegs auf seinem Smartphone gespielt hat, der wird einfach nicht um den dritten Teil herumkommen. GTA: San Andreas ist einfach ein Muss! Das Gameplay und diese riesige Welt in der man unterwegs ist macht einfach Spass und wird für unzählige Stunden Spiel und Spass sorgen!

Für mich ist jedes Spiel der GTA-Reihe für Smartphones und Tablets ein absolutes Muss! Ganz klare Kaufempfehlung, ihr werdet es nicht bereuen, vor allem wenn ihr Fan der Reihe seid! Zwar ist das mobile Game nicht kostenlos, aber auf jeden Fall die paar Euro wert, denn ihr werdet auf jeden Fall sehr viel Spass haben! Ich habe übrigens erst gestern GTA 3 auf meinem iPhone gespielt und so meinen 3 Stunden Flug von Singapur nach Manila „wie im Fluge“ vergehen lassen!

Für iOS kommt das Game nun zuerst in den App Store, bei einem Preis von nur 5,99€ auf jeden Fall ein Instant-Buy, was gibt es da groß nachzudenken? Die Android-Variante wird folgen, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest.

 

GTA:San Andreas für iOS

 

One Comment
  1. nice post
    nice post.. please keep on post like this. all the best.. Gadgets news.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.