NewGadgets.de

Mobile Zubehör

Crowdfunding: Standfuß aus Titan für euer Smartphone oder Tablet

02.12.2013

Crowdfunding: Standfuß aus Titan für euer Smartphone oder Tablet

Ihr wollt beide Hände frei haben und euer Smartphone oder Tablet mal irgendwo hinstellen können? Dann muss ein Standfuß her und zwei Jungs aus Deutschland wollen auf Kickstarter mit ihrem Projekt TiStand derzeit solch einen Standfuß realisieren.
Der TiStand wird komplett aus Titan bestehen und wie ein Karabinerhaken an euren Schlüsselbund baumeln um bei Bedarf eingesetzt werden zu können. Abgesehen davon kann man den Standfuß dann auch als Flaschenöffner nutzen, was ja auch nicht gerade unpraktisch ist wenn man ihn schon am Schlüsselbund hängen hat. Zwar gibt es Tablets mit integriertem Standfuß, beispielsweise von Archos oder die Surface-Tablets von Microsoft, aber das wären dann auch schon alle. Da kommt solch ein mobiler Standfuß wie der TiStand doch ganz gelegen, denn man kann ihn aufgrund seiner Größe immer dabei.

Preislich geht es ab 13 Pfund los, dafür bekommt man den kleinen TiStand für Smartphones. Für 15 Pfund den Medium TiStand für kleine Tablets wie das iPad Mini oder 17 Pfund für das TiStand Large für normalgroße Tablets die nicht dicker als 10mm sind. Es wird verschiedene Farbvarianten geben, schaut hierzu mal auf der Projektseite vorbei.

Falls das Projekt erfolgreich finanziert wurde, möchte man das Produkt noch ein wenig verbessern bevor man dann in Süddeutschland das Titan bestellt. Mit dem fertigen Produkt können die Unterstützer dann ab März 2014 rechnen. Am Ende werden die Standfüße zu 100% in Deutschland hergestellt sein.

One Comment
  1. Josef Türk
    Coole Idee da schau ich mal rein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.