Neue Farben für das Samsung Galaxy Note 3

Am 3. Dezember 2013 von
singleimage

Das Samsung Galaxy Note 3 gibt es nun seit Ende September zu kaufen, bisher aber nur in Schwarz und Weiß. Samsung mag es aber seit neuestem auch farbenfroh und deshalb wird es das Samsung Galaxy Note 3 auch bald in weiteren Farben geben.

Einmal in „Merlot Red„, einem Rotton und das über das komplette Gerät und dann noch in „Rose Gold„, hier wird aber nur der Rand in einem Rotgold erstrahlen, ansonsten haben wir hier ein weißes und schwarzes Galaxy Note 3. Ende Dezember werden die neuen Farben verfügbar sein, vorerst aber nur in China. Es wird sich noch klären ob auch wir hier mit diesen neuen Farben rechnen können. Samsung Deutschland wird wohl den Markt noch weiter beobachten und bei Bedarf sicher wieder eine Umfrage auf Facebook starten, wie auch in der Vergangenheit bei einigen Farbvarianten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar