Asus Tablet mit Windows und Android aufgetaucht

Am 3. Dezember 2013 von
singleimage

Was kommt denn da von Asus auf uns zu? Beim FCC, der US-Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte, ist ein Asus Tablet aufgetaucht, welches in mehreren Varianten mit jeweils unterschiedlichem Betriebssystemen erscheinen wird.

Es wird ein Tablet mit Windows geben, dann mit Android und dann noch ein Modell mit Dual OS, hier werden beide Betriebssysteme angeboten. Asus hat mit Dual OS Geräten ja schon Erfahrung, deshalb bin ich da wirklich gespannt. Wirklich viele Informationen gibt es zu dem Tablet dann leider nicht, wobei alle Modellbezeichnungen eine 8 enthalten, was vielleicht darauf schließen lässt, dass es sich hierbei um ein 8-Zoll Tablet handelt. Wir werden dieses Asus Tablet sicherlich in Las Vegas auf der CES 2014 zu Gesicht bekommen. Die Taiwaner haben schon angedeutet dass auf der Messe so einige Neuheiten gezeigt werden.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar