NewGadgets.de

Mobile News

Können wir bald mit einem Samsung Galaxy Note 3 Lite rechnen?

03.12.2013

Können wir bald mit einem Samsung Galaxy Note 3 Lite rechnen?

Bereits im Vorfeld der Vorstellung des Samsung Galaxy Note 3 gab es Gerüchte zu einer weiteren Version die mit dem Spitzenmodell erscheinen sollte. Es sollte sich um eine günstigere Variante handeln. Nun gibt es Gerüchte dass Samsung genau diese Version, das Samsung Galaxy Note 3 Lite bald vorstellen möchte.

Das Smartphone trägt die Modellbezeichnung SM-N7505 und soll in Schwarz und Weiß auf den Markt kommen. Leider gibt es derzeit keinerlei Informationen zu den technischen Daten, da es sich aber um eine abgespeckte Variante des Phablets handelt, können wir davon ausgehen, dass hier vielleicht an der Displaytechnologie gespart wird oder eine Kamera mit geringerer Auflösung als beim Galaxy Note 3 eingesetzt wird. Statt Super AMOLED Display könnte also ein LCD eingesetzt werden und es ist auch in früheren Vermutungen von einer 8-Megapixel Kamera die Rede gewesen.

Es soll auf dem Mobile World Congres 2014 im Februar in Barcelona vorgestellt werden, wir müssen uns also noch gedulden.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.