NewGadgets.de

Internet Lifestyle & Design Video

Preis und Verfügbarkeit des Maginon Powerline Adapter-Kit

03.12.2013

Preis und Verfügbarkeit des Maginon Powerline Adapter-Kit

Vor zwei Wochen hatte ich das Maginon Powerline Adapter-Kit im Test, ein Set mit dem man seine Internetverbindung über die Stromleitung durchs Haus jagen kann um sie an einer anderen Stelle wieder als starkes WLAN „abzapfen“ kann. Eingesetzt habe ich es bei mir zuhause, denn der Router befindet sich bei mit im Büro und in meinem Schlafzimmer und in meiner Küche kommt da leider durch die dicken Betonwände nicht wirklich was durch. Also einfach einen Adapter mittels LAN-Kabel mit meinem Router verbunden und den anderen Adapter an die Steckdose im Flur geklemmt und schon hab ich auch in diesen beiden Räumen ein ordentliches WLAN.

Ich hatte die Möglichkeit das Kit exklusiv vorab zu testen, und es gab schon einige Fragen wann es denn endlich auf den Markt kommen wird. Und jetzt gibt es endlich Informationen zur Verfügbarkeit und dem Preis. Das Maginon Powerline Adapter-Kit wird am Donnerstag, den 12.12.2013 für 59,99€ bei ALDI Süd verfügbar sein. Hier gibt es weitere Informationen dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.