Preis und Verfügbarkeit des Maginon Powerline Adapter-Kit

Am 3. Dezember 2013 von
singleimage

Vor zwei Wochen hatte ich das Maginon Powerline Adapter-Kit im Test, ein Set mit dem man seine Internetverbindung über die Stromleitung durchs Haus jagen kann um sie an einer anderen Stelle wieder als starkes WLAN „abzapfen“ kann. Eingesetzt habe ich es bei mir zuhause, denn der Router befindet sich bei mit im Büro und in meinem Schlafzimmer und in meiner Küche kommt da leider durch die dicken Betonwände nicht wirklich was durch. Also einfach einen Adapter mittels LAN-Kabel mit meinem Router verbunden und den anderen Adapter an die Steckdose im Flur geklemmt und schon hab ich auch in diesen beiden Räumen ein ordentliches WLAN.

Ich hatte die Möglichkeit das Kit exklusiv vorab zu testen, und es gab schon einige Fragen wann es denn endlich auf den Markt kommen wird. Und jetzt gibt es endlich Informationen zur Verfügbarkeit und dem Preis. Das Maginon Powerline Adapter-Kit wird am Donnerstag, den 12.12.2013 für 59,99€ bei ALDI Süd verfügbar sein. Hier gibt es weitere Informationen dazu.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar