NewGadgets.de

Gadgets

Google Mitarbeiter postet Bild von Google Glass für Brillenträger

07.12.2013

Google Mitarbeiter postet Bild von Google Glass für Brillenträger

Bisher hatten es Google Glass Nutzer die zusätzlich auch noch eine normale Brille im Einsatz hatten schwer. Man musste entweder seine Brille annehmen oder (was richtig komisch aussah) einfach Google Glass über der normalen Brille tragen. Nun ist endlich eine offizielle Version mit echten Brillengläsern gezeigt worden.

Brian Matiash hat eine neue Version von Google Glass, die an einem Brillengestell mit echtem Brillenglas hängt, vorgestellt. Wie man auf dem Bild sehen kann wird hier Google Glass einfach an das Brillengestell angeklemmt. Seine eigene Brille wird man hier wohl nicht nutzen können. Das Bild wurde übrigens in der Zwischenzeit wieder entfernt, es war wohl noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Was haltet ihr von dem Design? Wäre das was für euch?

via

One Comment
  1. Georg S.
    Braucht man dazu eine Spezielle Brille?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.