NewGadgets.de

Hardware News

34-Zoll Monitor von Dell geleaked

07.12.2013

34-Zoll Monitor von Dell geleaked

Na wenn das mal kein Monitor ist. Wenn ihr vor eurem 27-Zöller sitzt und denkt dieser sei groß, dann schaut euch mal den neuen Dell Monitor an der kommen soll.

Der Monitor wird im 21:9 Format eine Auflösung von 3.440 x 1.440 Pixel bei einer Größe von 34-Zoll liefern. Bisher hat sich Dell dazu noch nicht offiziell geäussert, es heißt nur bei den Kollegen von Expreview dass dieser Monitor bald vorgestellt werden soll und mit einem LG IPS Panel ausgestattet sein wird.

dell-u2913wm-

Vielleicht werden wir den neuen Dell Monitor in einigen Wochen auf der CES 2014 in Las Vegas zu Gesicht bekommen. Das wäre natürlich mal ein ordentlicher Monitor um mal einige Fenster gleichzeitig geöffnet zu haben.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.