NewGadgets.de

Video

Laserkanone Made in Germany

15.12.2013

Laserkanone Made in Germany

Laserpointer kennt ja jeder, es ist aber das Hobby von einigen Bastlern hier einen stärkeren Laser zu verbauen der bereits in der Lage ist Ballons zum Platzen zu bringen. Patrick Priebe ist aber noch einen Schritt weitergegangen und hat sich gleich ein Laserkanone gebaut.

Die futuristische Waffe verfügt über einen 7-Watt Infrarot-Laser mit dem schon nicht mehr zu Spaßen ist. Wie man in dem Video sehen kann brennt er in kürzester Zeit Löcher in Objekte und kann somit auch Menschen verletzen. Zum Zielen hat er dann noch einen normalen Laserpointer verbaut, ausserdem verfügt das Gewehr auch noch über ein Wasserkühlungssystem. 250 Stunden hat Priebe daran gearbeitet. Es sieht auf jeden Fall cool aus, man sollte damit aber wirklich vorsichtig sein. Glücklicherweise gibt Priebe keine Anleitungen zum Nachbau dieser Waffe heraus.

[youtube imzaWnsyi1A]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.