NewGadgets.de

Automobil Gaming Video

Video: Rennfahrer gegen Gamer – Im selben Fahrzeug!

27.12.2013

Video: Rennfahrer gegen Gamer – Im selben Fahrzeug!

Das ist doch mal eine verrückte Idee. Wer gewinnt bei einem Rennen, Rennfahrer gegen Gamer? Da wollte es wohl jemand wissen und man hat zwei Fahrer gegeneinander antreten lassen – im selben Fahrzeug!

Der eine ist ein echter Rennfahrer, der am Lenkrad des Renault Mégane RS 265 Coupe Platz nimmt und der andere ein Gamer der auf dem Beifahrersitz des gleich Wagens ein Lenkrad und ein Display platziert bekommt um dort in Shift 2 auf der gleichen Rennstrecke mit dem gleichen Wagen, aber eben virtuell, gegen den Nebenmann antritt. In dem amüsanten Video seht ihr am Ende wer gewinnt. Für den Gamer war es eigentlich auch ein bisschen unfair, denn es ist schon sehr schwer sich auf das Spiel zu konzentrieren wenn das Fahrzeug so sehr wackelt und vor allem hat man ja immer das Gefühl man müsste das echte Auto lenken wenn man mit diesem in die Kurve geht. Dennoch hat er sich sehr gut geschlagen!

[youtube oa5Q73Fmup8]

Quelle, Danke Olli!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.