CES 2014: Neue Samsung Exynos Prozessoren

Am 28. Dezember 2013 von
singleimage

In wenigen Tagen beginnt in Las Vegas die CES 2014 und Samsung teasert unter dem Motto „Unlock Exynos“ und „Flying even higher in 2014“ seine kommenden Prozessoren an.

Am 7. Januar wird es soweit sein, Samsung will seine neuen Exynos SoCs präsentieren. WIr dürfen gespannt sein was die Koreaner aus dem Hut zaubern werden, in den letzten Wochen und Monaten gab es ja schon allerlei Spekulationen, z.B. über die Unterstützung von 64-bit oder die Integration von LTE in den Chipsatz.

Samsung Exynos

Wir dürfen gespannt sein was Samsung hier vorstellen wird, wir sind vor Ort und werden euch davon berichten!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar