NewGadgets.de

Samsung N130 wieder bei 259EUR!

23.11.2009

Samsung N130 wieder bei 259EUR!

Da hat uns Amazon aber letzte Woche einen gehörigen Schrecken eingejagt indem der Preis des Samsung N130 um 20EUR erhöht wurde (was immernoch preiswert war). Nun hat Amazon den Preis wieder um 20EUR gesenkt und somit kostet das Samsung N130 wieder sensationelle 259EUR (versandkostenfrei!). Wer noch ein Netbook sucht, der sollte schnellstens Zuschlagen, denn wer weiß wann wieder eine Preiserhöhung ansteht. Das Samsung N130 kann ich bedenkenlos jedem Netbookinteressierten empfehlen, denn es ist ein sehr tolles Netbook zu einem Spitzenpreis.

Vorallem weil die Weihnachtszeit schon vor der Tür steht, sollte man sich schleunigst ein preiswertes Geschenk besorgen!

n130

<via>

2 Comments
  1. Freddy
    Gekauft! Bin so gespannt drauf!
  2. surfin
    sorry ...... aber gestern abend ging der preis wieder rauf ....... steht jetzt bei 293,xx € ..... mfg ... happy x-mas !!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.