NewGadgets.de

Gadgets

Apple iPad Pro mit 12,9-Zoll und 2K/4K-Display

03.01.2014

Apple iPad Pro mit 12,9-Zoll und 2K/4K-Display

Gerüchte über ein großes iPad gab es ja in der letzten Zeit so einige. So will das Unternehmen aus Cupertino nun nicht mehr nur ein 9,7-Zoll und ein 7,9-Zoll Tablet anbieten, sondern vielleicht auch bald ein 12,9-Zoll Tablet.

Mit dem iPad Pro soll nun also die große Variante des Tablets erscheinen. Ob es aber bereits dieses Jahr soweit ist, wissen wir noch nicht. Es soll hierbei zwei Versionen geben, einmal mit einem Display mit 2K-Auflösung und eines mit 4K-Auflösung. Angeblich soll es ja Ende 2014 soweit sein, warten wir es mal ab ob Apple hier noch ein großes iPad anbieten wird oder ob 9,7-Zoll das Maximum sind.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.