Windows 9 kommt im Frühjahr 2015

Am 12. Januar 2014 von
singleimage

Wenn man aktuellen Berichten Glauben schenken darf, dann werden wir im Frühjahr 2015 mit einer neuen Windows Version rechnen können.

Während Microsoft bereits an einem neuen Update für Windows 8 arbeitet, kümmert sich ein ganzes Team natürlich bereits um den Nachfolger. Das derzeit noch Threshold genannte Update soll als Windows 9 im April 2015 vorgestellt werden.

Angeblich sollen wir bereits auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz Build 2014 im April diesen Jahres erste Informationen zu dem neuen Betriebssystem erhalten. Was hier dann neu sein wird ist natürlich noch nicht ganz klar, man munkelt ja dass Microsoft etwas zurückrudert und das Startmenü wieder zurückholen möchte. Mit Windows 8.1 ist ja zumindest schon der Startbutton zurückgekehrt. Die Modern UI wird aber definitiv Änderungen erfahren, denn diese steht ja bei sehr vielen Benutzern, ob privat oder geschäftlich, in der Kritik.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar