NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia News Video

Toshiba zeigt Notebook mit 4K-Display

13.01.2014

Toshiba zeigt Notebook mit 4K-Display

Auf der CES 2014 zeigt Toshiba an seinem Stand was im Notebookbereich möglich ist und stellt ein Notebook mit 4K-Display vor.

Derzeit ist es noch ein Proof-of-Concept, deshalb hatte das Notebook auch noch keinen konkreten Namen, es ging erst einmal nur darum zu zeigen dass es möglich ist auch in Notebooks Displays mit einer Auflösung von 4K zu verbauen.

Die Auflösung macht ja bereits auf großen Fernsehern etwas her, auf dem vergleichsweise kleinen Display eines Notebooks sieht 4K natürlich richtig gut aus und ich bin gespannt wann Toshiba sein erstes 4K Notebook auf den Markt bringen wird und vor allem zu welchem Preis.

[youtube AiSPOH23Ay4]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.