Toshiba zeigt Notebook mit 4K-Display

Am 13. Januar 2014 von
singleimage

Auf der CES 2014 zeigt Toshiba an seinem Stand was im Notebookbereich möglich ist und stellt ein Notebook mit 4K-Display vor.

Derzeit ist es noch ein Proof-of-Concept, deshalb hatte das Notebook auch noch keinen konkreten Namen, es ging erst einmal nur darum zu zeigen dass es möglich ist auch in Notebooks Displays mit einer Auflösung von 4K zu verbauen.

Die Auflösung macht ja bereits auf großen Fernsehern etwas her, auf dem vergleichsweise kleinen Display eines Notebooks sieht 4K natürlich richtig gut aus und ich bin gespannt wann Toshiba sein erstes 4K Notebook auf den Markt bringen wird und vor allem zu welchem Preis.

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar