Vodafone gibt Verkaufsstart des LG G Flex für Deutschland bekannt

Am 28. Januar 2014 von
singleimage

Soeben hat Vodafone Deutschland das Datum für den Marktstart des LG G Flex Smartphones bekanntgegeben, welches erst einmal exklusiv

Das gebogene Smartphone wird exklusiv über Vodafone vertrieben und ist seit einiger Zeit auch auf der Seite vorbestellbar. Auf einer Veranstaltung von LG und Vodafone wurde heute auch der offizielle Marktstart des Smartphones bekanntgegeben.

Am 7. Februar ist es soweit, dann wird das LG G Flex endlich verfügbar sein. In der Zwischenzeit könnt ihr euch auch mein Video anschauen, das auf der CES 2014 entstanden ist.

>> LG G Flex bei Vodafone vorbestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar