Ein weiteres Rekordquartal für Apple

Am 28. Januar 2014 von
singleimage

Apple hat die aktuellen Quartalszahlen bekanntgegeben und kommt dabei wieder ins Schwärmen, auch dieses Quartal war wieder ein voller Erfolg.

Apple erzielte einen Umsatz von 57,6 Milliarden US-Dollar und einen reinen Netto-Quartalsgewinn von 13,1 Milliarden US-Dollar.

Was uns aber natürlich mehr interessiert sind die Verkaufszahlen der Produkte und da ist Apple auch wieder stolz zu verkünden dass es sich hier um ein weiteres Rekordquartal handelt. Insgesamt wurden 51 Millionen iPhones verkauft, im Vorjahresquartal waren es „nur“ 47,8 Millionen. 26 Millionen iPads wurden verkauft, im Vorjahr waren es 22,9 Millionen. Zu guter Letzt noch die Zahlen von den Macs, hier wurden 4,8 Millionen Geräte unter den Kunden gebracht (4,1 Millionen im Vorjahr).

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar