Erste Foto der Samsung Galaxy S5 Kamera?

Am 29. Januar 2014

Bisher ist ja über das Samsung Galaxy S5 kaum etwas geleaked worden. Das Smartphone soll noch in dieser Jahreshälfte erscheinen, es wird derzeit mit einer Vorstellung im März oder Mai gerechnet. Nun soll das erste Foto der verbauten Kamera ins Netz gelangt sein.

Die EXIF-Daten des Bildes nennen als Gerät ein SM-G900V, welches das Samsung Galaxy S5 werden soll. Die Auflösung beträgt 16-Megapixel und wenn man sich das Bild so betrachtet, dann zeigt es eigentlich nichts. Es sieht so aus als hätte man einfach nur aus Versehen eine Wand fotografiert. Vielleicht ist da aber auch mehr. Die Hersteller versuchen ja immer lichtstärkere Kameras bei ihren Smartphones vorzustellen und vielleicht zeigt das Bild ja eine Aufnahme die in einem dunklen Raum entstanden ist. Derzeit aber alles nur Vermutungen, wahrscheinlich ist wohl die Geschichte mit dem Bild dass einfach nur aus Versehen gemacht wurde.

Samsung Galaxy S5 Foto

Irgendwie ist die Aufnahme dann auch ins Netz gelangt und man kann sie sich hier anschauen. Übrigens wurde es erst jetzt von evleaks entdeckt, denn es wurde bereits vor 20 Tagen hochgeladen. Leider kann man EXIF-Daten leicht manipulieren, deshalb sollte man dem Bild jetzt keine allzu große Aufmerksamkeit schenken, vor allem weil es überhaupt nichts zeigt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar