NewGadgets.de

Mobile

Boxshot: LG G Flex – Habt ihr Fragen?

28.01.2014

Boxshot: LG G Flex – Habt ihr Fragen?

Das LG G Flex wird am Anfang Februar ausgeliefert, wir haben uns aber schon im Vorfeld ein Exemplar gesichert um es in den nächsten Tagen für euch testen zu können.

Bereits an der Verpackung erkennt man dass dieses Smartphone etwas besonderes ist, denn LG hat auch die Verpackung auf der Oberseite gebogen.

Im Lieferumfang befinden sich das microUSB-Ladekabel, das Netzteil, ein Headset und ein kleines Tool um den SIM-Kartenslot auszuwerfen. Ein kleines, aber feines Detail: Das Tool ist ein „G“.

Wenn ihr Fragen zu dem besonderen Smartphone habt, dann stellt sie jetzt, dann kann ich in meinem Testbericht-Video darauf eingehen.

>> LG G Flex bei Vodafone vorbestellen <<

2 Comments
  1. christopher
    Ja, was sind die Vorteile des gebogenen Displays??
  2. spinatwachtel
    Was passiert, wenn man es falsch herum in der Hosentasche hat, d.h. überlebt es das?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.