NewGadgets.de

Mobile

15-Zoll NVidia Tegra Tablet-PC

28.11.2009

15-Zoll NVidia Tegra Tablet-PC

4141000288_08ed2be53bNVidia Tegra war ein ganz großes Thema auf der diesjährigen Computex in Taipei. Nun erscheinen die ersten Geräte (z.B. Zune HD) und viele weitere werden vorgestellt. Einer der größten Vertreter derzeit ist wohl dieser Prototyp der in London gezeigt wurde. Die Jungs von Engadget waren auch da um es zu begutachten. Es handelt sich hierbei um einen 15-Zoll Tablet-PC der über ein resistives Touchscreen verfügt, Windows CE als Betriebssystem nutzt und die NVidia Tegra Technologie einsetzt.

PS: Es ist das Tablet welches bei der News „Mysteriöser Tablet-PC“ auf dem Tisch lag.

Zu den Bildern

Bilder


Quelle

<via: Blogeee>

5 Comments
  1. karsten
    Als Wohnzimmer-Surftablet sicher nicht verkehrt.
  2. karsten
    Das ideale Wohnzimmer-Tablet!
  3. Danny
    Ja die frage ist nur wann das IDC Vega hier erscheinen wird. Hab ja schon beim Archos 9 Thema gesagt das mir das IDC Vega lieber ist... nur die frage ist wann er bei uns verfügbar ist!
    • Johannes
      Das ist halt die Frage der Fragen :) Solche "Exoten" wie ich sie immer nenne sind hier in Deutschland leider nur sehr selten anzutreffen und es trauen sich nur wenige Händler diese Geräte anzubieten.
  4. cm256
    Windows CE?? Da wird sicher dann jemand Android, Linux oder ein anderes Windows aufspielen können ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.